L-39 Albatros

Albatros

Markus Ammon zeigt mit seinem turbinengetriebenen Großmodell Albatros spektakuläre Flüge.

JU52

JU52 JU52Cockpit

Die Junkers Ju 52/3m ist weltweit als „Tante JU“ bekannt und wurde ab 1932 als Ziviles Passagier-und später während des zweiten Weltkrieges als militärisches Transportflugzeug sowie als Behelfsbomber eingesetzt.
Diese Ju 52, in der Bemalung der deutschen Luftwaffe kommt aus der französischen Sammlung Amicale Jean-Baptiste Salis zu uns.

Verpflegung und Rahmenprogramm

Airshow

Für Ihre Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, verschiedenen Speisen sowie Bier und alkoholfreien Getränken ist ausreichend gesorgt. Für unsere kleinen Gäste wird eine Hüpfburg vorhanden sein sowie Aktivitäten wie Kinderschminken und Modellflugzeuge basteln mit den Jugendlichen der Modellflugsparte.

Außerdem wird es im Hangar eine große Ausstellung von Flugzeugmodellen geben sowie Aktionen der Modellflieger zum Mitmachen für “Groß und klein”

Einladung zu "Rock im Hangar" mit der oberfränkischen Kultband
"The Silhouettes" - Eintritt frei!

Rock Hangar The Silhouettes

Am Samstag, 01. Juli 2017 ab 20:00 Uhr mit “open end” wird es wieder einen ganz besonderen Event im Hangar auf dem Flugplatz Brandensteinsebene geben:
“The Silhouettes”, die bekannte oberfränkische Kultband wird mit Musik der 60er, 70er und 80er Jahre einheizen. Homepage “The Silhouettes”

Rock Hangar

Eine Party als lockerer Einstieg für die Airshow und Zeit zum Kennenlernen der Piloten der Airshow und des Aero Club Coburg e. V.